12.03.2020 Woche des offenen Unternehmens

 

Am Donnerstag, den 12.03.2020 öffnet das Diakoniepflegeheim "Hoffnung" für Schülerinnen und Schüler seine Türen. Wissenswertes über den Alltag im Pflegeheim, über die Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann wird zu erfahren sein.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit selbst aktiv zu werden. Das kann ein Spaziergang mit oder ohne Rollstuhl sein, Gespräche oder ein kleines Spiel mit Bewohnern des Hauses.

Herzliche Einladung an alle interessierten Schülerinnen und Schüler.


Diakonie unterstützen

Unterstützung unserer
vielfältigen Arbeit

Spendenkonto der Diakonie Marienberg
LKG Sachsen KD-Bank
IBAN DE47 3506 0190 1611 1900 14
BIC GENODED1DKD
Kennwort: "Spende Diakonie"


https://www.diakonie-marienberg.de/veranstaltungen_12_03_2020_woche_des_offenen_unternehmens_de.html