Sommerfest der Wohnstätte "Lebensbrücke"

 

Bei bestem Sommerwetter und in unserem bunt blühendem Garten erlebten wir unser diesjähriges Sommerfest wieder als einen fröhlichen Höhepunkt im Jahreskreis. Das Theaterspiel nahm uns im Sinne der Jahreslosung mit auf eine Reise, den Frieden zu suchen. Der diakonische Bläserchor umrahmte musikalisch den ersten Teil des Festes.
Ein leckeres Kaffeetrinken genossen alle Gäste sowohl im gesamten Haus der Wohnstätte, im Kontaktcafé oder im Garten an bunt gedeckten Tischen. Die schon traditionelle und unterhaltsame Versteigerung und weitere tolle Musik- und Kulturbeiträge schlossen sich an, bis unser Fest mit Grillen und Beisammensein ausklang.

Diakonie unterstützen

Unterstützung unserer
vielfältigen Arbeit

Spendenkonto der Diakonie Marienberg
LKG Sachsen KD-Bank
IBAN DE47 3506 0190 1611 1900 14
BIC GENODED1DKD
Kennwort: "Spende Diakonie"


https://www.diakonie-marienberg.de/rueckblicke_sommerfest_der_wohnstaette_lebensbruecke_de.html