Sommerfest im Diakonie-Pflegeheim "Hoffnung"

 

Bei hochsommerlichem Wetter und gemessenen 31 Grad Celsius erlebten unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Gästen und den Mitarbeitenden des Hauses am Nachmittag, des 26.06.2019 unser diesjähriges Sommerfest. Das gemeinsame Kaffeetrinken fand aufgrund der Außentemperaturen im Gebäude statt. Als für alle unter Sonnenschirmen, Bäumen oder im Schatten des Hauses ein Platz im Außengelände gefunden war, erfreuten die Hutzenbossen alle mit erzgebirgischer Musik und ihren unterhaltsamen Anekdoten. Es durfte mitgesungen werden und die Freude über diesen Nachmittag war vielen anzusehen. Das gemeinsame Eis essen bildete den Abschluss unseres traditionellen Sommerfestes.

https://www.diakonie-marienberg.de/rueckblicke_sommerfest_im_diakonie-pflegeheim_hoffnung_de.html